FEATURED

PRODUKTE

2f58f329

2f58f329

ALLE STANDARDS VON API6A, API6D UND API16 KÖNNEN WIR ANGEBOTEN

MEHR WAHLEN MEHR AUSWAHL.

Es gibt immer ein Produkt, das Ihren Anforderungen entspricht

HOHE LEISTUNG 、 SCHNELLE LIEFERUNG UND BERÜCKSICHTIGTER SERVICE CEPAI wurde 2008 gegründet und bediente den Markt seit mehr als 10 Jahren. Alle Management- und Qualitätskontrollen werden gemäß den API-Standards durchgeführt. Alle Produktionsverfahren werden streng kontrolliert.

kürzlich

NACHRICHTEN

  • 11. November 2018 Stream Flo Unternehmen von Kanada

    Begrüßen Sie die Canada Stream Flo Company herzlich zu einem Besuch bei cepai Am 11. November 2018 um 14:00 Uhr besuchen Curtis altmiks, globaler Einkaufsleiter der Stream Flo Company in Kanada, und Trish Nadeau, die Auditorin der Lieferkette, in Begleitung von Cai Hui, General Manager von Shang ...

  • 2017.30.3 Oman Unternehmen Petroleum Services

    Herzlich willkommen Herrn Shan aus Oman zu einem Besuch in Cepai Am 30. März 2017 besuchte Herr Shan, der General Manager der Middle East Petroleum Services Company in Oman, in Begleitung des Übersetzers Herrn Wang Lin Cepai persönlich. Dies ist Herr Shans erster Besuch in Cepai. Sein...

  • 18. März 2017 - Ägyptischer Kunde Herr Khaled

    Begrüßen Sie den ägyptischen Kunden Khaled und seine Partner herzlich zu einem Besuch in Cepai Am Morgen des 18. März 2017 kamen vier ägyptische Kunden, Herr Khaled und Herr Hangc, in Begleitung des Außenhandelsmanagers Liang Yuexing zu einem Besuch und einer Inspektion in den Westen. In 20 ...

  • 8. März 2017 Bestway Ölfeld Inc.

    Herzlich willkommen Herr Gus.Dwairy, der Leiter von BESTWAY OILFIELD INC., USA, leitete eine Delegation, um CEPAI zu besuchen. Am 8. März 2017 kamen der Leiter von BESTWAY OILFIELD INC., Herr Gus Dwairy, Herr Ronny.Dwairy und Herr Li Lianggen zu einem Besuch und einer Untersuchung nach Cepai, um ...

  • Begrüßen Sie Herrn Paul Wang, Vorsitzender von C & W International Fabricators aus den USA, herzlich, unser Unternehmen zu besuchen und unsere Arbeit zu leiten.

    Am 7. März um 9:00 Uhr kamen Paul Wang, Vorsitzender von C & W International Fabricators in den USA, in Begleitung von Zhong Cheng, Manager der Niederlassung in Shanghai, zu einem Besuch und einer Untersuchung zur Cepai Group. Herr Liang ...

FEATURED

PRODUCTS

2f58f329

2f58f329

ALL STANDARDS OF API6A, API6D AND API16 WE CAN OFFER

MORE CHOICES MORE SELECTIONS.

There is always a product that meets your requirement

HIGH PERFORMANCE、QUICK DELIVERY AND CONSIDERATE SERVICE CEPAI started from 2008, serviced the market more than 10 years. All management and quality control be carried out as per API standards. All production procedures are controlled strictly.

recent

NEWS

  • November 11, 2018 stream flo company of Canada

    Warmly welcome Canada Stream Flo Company to visit cepai At 14:00 p.m. on November 11, 2018, Curtis altmiks, global purchasing director of Stream Flo Company in Canada, and Trish Nadeau, the supply chain auditor, accompanied by Cai Hui, general manager of Shang...

  • 2017.30.3 Oman company Petroleum Services

    Warmly welcome Mr. Shan from Oman to visit Cepai On March 30, 2017, Mr Shan, the general manager of Middle East Petroleum Services Company in Oman, accompanied by the translator Mr. Wang Lin, visited Cepai in person. This is Mr Shan’s first visit to Cepai . Be...

  • March 18, 2017 – Egyptian customer Mr Khaled

    Warmly welcome Egyptian client Mr Khaled and his partners to visit Cepai On the morning of March 18, 2017, four Egyptian clients, Mr.Khaled and Mr. hangcame to the West for a visit and inspection, accompanied by the foreign trade manager Liang Yuexing.. In 20...

  • March 8, 2017 Bestway oilfield Inc

    Warmly welcome Mr.Gus.Dwairy, the head of BESTWAY OILFIELD INC., US, led a delegation to visit CEPAI. On March 8, 2017, the head of  BESTWAY OILFIELD INC.,  Mr.Gus Dwairy ,Mr.Ronny.Dwairy and Mr.Li Lianggen came to Cepai for a visit and investigation to discus...

  • Warmly welcome Mr. Paul Wang, Chairman of C&W International Fabricators of the United States to visit our company, and give guidance to our work.

    At 9:00 am on March 7th, Paul Wang, Chairman of C&W International Fabricators of the United States, accompanied by Zhong Cheng, manager of Shanghai branch,they came to Cepai Group for a visit and investigation. Mr. Liang ...