Der Zweck von CEPAI ist es, dass sich alle Mitarbeiter auf Qualität konzentrieren. Um sicherzustellen, dass Produkte von CEPAI fehlerfrei hergestellt werden, versuchen Sie unser Bestes, um Ihre Anforderungen zu erfüllen
  • Two piece cast fixed ball valve

    Zweiteiliger fester Kugelhahn aus Guss

    Das von CEPAI hergestellte zweiteilige Gusszapfenventil wird hauptsächlich zum Blockieren oder Verbinden des Mediums in der Rohrleitung verwendet. Wählen Sie ein zweiteiliges Gusszapfenventil aus verschiedenen Materialien, das für Wasser, Dampf, Öl, Flüssiggas, Erdgas, Gas, Salpetersäure, Carbamid und andere Medien verwendet werden kann.
  • Two piece forged fixed ball valve

    Zweiteiliger geschmiedeter fester Kugelhahn

    Das von CEPAI hergestellte zweiteilige geschmiedete Zapfenkugelventil wird hauptsächlich zum Blockieren oder Verbinden des Mediums in der Rohrleitung verwendet. Wählen Sie ein zweiteiliges geschmiedetes Zapfenventil aus verschiedenen Materialien, das für Wasser, Dampf, Öl, Flüssiggas, Erdgas, Gas, Salpetersäure, Carbamid und andere Medien verwendet werden kann.
  • Three piece cast fixed ball valve

    Dreiteiliger fester Kugelhahn aus Guss

    Das von CEPAI hergestellte dreiteilige Gusszapfenventil wird hauptsächlich zum Blockieren oder Verbinden des Mediums in der Rohrleitung verwendet. Wählen Sie ein dreiteiliges Gusszapfenventil aus verschiedenen Materialien, das für Wasser, Dampf, Öl, Flüssiggas, Erdgas, Gas, Salpetersäure, Carbamid und andere Medien verwendet werden kann.
  • Three piece forged fixed ball valve

    Dreiteiliger geschmiedeter fester Kugelhahn

    Das dreiteilige geschmiedete Zapfenkugelventil von CEPAI wird hauptsächlich zum Blockieren oder Verbinden des Mediums in der Rohrleitung verwendet. Wählen Sie ein dreiteiliges geschmiedetes Zapfenventil aus verschiedenen Materialien, das für Wasser, Dampf, Öl, Flüssiggas, Erdgas, Gas, Salpetersäure, Carbamid und andere Medien verwendet werden kann.
  • Cast steel swing check valve

    Rückschlagventil aus Stahlguss

    Das von CEPAI hergestellte gegossene Rückschlagventil wird hauptsächlich zum Blockieren oder Anschließen des Mediums in der Rohrleitung verwendet. Wählen Sie Cast Swing Check Valve aus verschiedenen Materialien kann für Wasser, Dampf, Öl, Flüssiggas, Erdgas, Gas, Salpetersäure, Carbamid und andere Medien verwendet werden.
  • Forged steel lift check valve

    Rückschlagventil aus geschmiedetem Stahl

    Das von CEPAI hergestellte geschmiedete Kolbenrückschlagventil wird hauptsächlich zum Blockieren oder Anschließen des Mediums in der Rohrleitung verwendet. Wählen Sie Schmiedekolben-Rückschlagventil aus verschiedenen Materialien kann für Wasser, Dampf, Öl, Flüssiggas, Erdgas, Gas, Salpetersäure, Carbamid und andere Medien verwendet werden.
  • Double disc check valve

    Doppelscheiben-Rückschlagventil

    Das von CEPAI hergestellte Doppelrückschlagventil wird hauptsächlich zum Blockieren oder Anschließen des Mediums in der Rohrleitung verwendet. Wählen Sie Dual-Rückschlagventil aus verschiedenen Materialien kann für Wasser, Dampf, Öl, Flüssiggas, Erdgas, Gas, Salpetersäure, Carbamid und andere Medien verwendet werden.
  • Cast steel gate valve

    Absperrschieber aus Stahlguss

    Cast Gate Valve von CEPAI wird hauptsächlich zum Blockieren oder Anschließen des Mediums in der Rohrleitung verwendet. Wählen Sie Cast Gate Valve aus verschiedenen Materialien kann für Wasser, Dampf, Öl, Flüssiggas, Erdgas, Gas, Salpetersäure, Carbamid und andere Medien verwendet werden.
  • Forged steel gate valve

    Absperrschieber aus geschmiedetem Stahl

    Das von CEPAI hergestellte geschmiedete Absperrventil wird hauptsächlich zum Blockieren oder Verbinden des Mediums in der Rohrleitung verwendet. Wählen Sie Forged Gate Valve aus verschiedenen Materialien kann für Wasser, Dampf, Öl, Flüssiggas, Erdgas, Gas, Salpetersäure, Carbamid und andere Medien verwendet werden.
  • Cast steel globe valve

    Globusventil aus Stahlguss

    Das von CEPAI hergestellte gegossene Absperrventil wird hauptsächlich zum Blockieren oder Verbinden des Mediums in der Rohrleitung verwendet. Wählen Sie Cast Globe Valve aus verschiedenen Materialien kann für Wasser, Dampf, Öl, Flüssiggas, Erdgas, Gas, Salpetersäure, Carbamid und andere Medien verwendet werden.
  • Forged steel globe valve

    Kugelventil aus geschmiedetem Stahl

    Das von CEPAI hergestellte Fordge-Absperrventil wird hauptsächlich zum Blockieren oder Verbinden des Mediums in der Rohrleitung verwendet. Wählen Sie Fordge Globe Valve aus verschiedenen Materialien kann für Wasser, Dampf, Öl, Flüssiggas, Erdgas, Gas, Salpetersäure, Carbamid und andere Medien verwendet werden.
  • Flat valve

    Flachventil

    Der FC-Absperrschieber mit hoher Leistung und bidirektionaler Abdichtung wurde nach der weltweit fortschrittlichsten Technologie entwickelt und hergestellt. Es ist ein Gegenstück zu FC-Absperrschiebern, das unter Hochdruckbetrieb eine ziemlich gute Leistung bietet. Es ist anwendbar für Öl- und Gasbohrköpfe, Weihnachtsbäume und Choke-and-Kill-Verteiler mit einer Nennleistung von 5.000 Psi bis 20.000 Psi. Für den Austausch von Ventilschieber und Sitz sind keine Spezialwerkzeuge erforderlich.
12 Weiter> >> Seite 1/2

CEPAI’s purpose is that all staff focus on quality, to make sure products made by CEPAI without defects, try our best to meet your requirements
  • Two piece cast fixed ball valve

    Two piece cast fixed ball valve

    Two Piece Cast Trunnion Ball Valve produced by CEPAI is mainly used to block or connect the medium in the pipeline. Choose Two Piece Cast Trunnion Ball Valve of different materials can be used for water, steam, oil, liquefied gas, natural gas, gas, nitric acid,carbamide and other medium.
  • Two piece forged fixed ball valve

    Two piece forged fixed ball valve

    Two Piece Forged Trunnion Ball Valve produced by CEPAI is mainly used to block or connect the medium in the pipeline. Choose Two Piece Forged Trunnion Ball Valve of different materials can be used for water, steam, oil, liquefied gas, natural gas, gas, nitric acid,carbamide and other medium.
  • Three piece cast fixed ball valve

    Three piece cast fixed ball valve

    Three Piece Cast Trunnion Ball Valveproduced by CEPAI is mainly used to block or connect the medium in the pipeline. Choose Three Piece Cast Trunnion Ball Valve of different materials can be used for water, steam, oil, liquefied gas, natural gas, gas, nitric acid,carbamide and other medium.
  • Three piece forged fixed ball valve

    Three piece forged fixed ball valve

    Three Piece Forged Trunnion Ball Valve produced by CEPAI is mainly used to block or connect the medium in the pipeline. Choose Three Piece Forged Trunnion Ball Valve of different materials can be used for water, steam, oil, liquefied gas, natural gas, gas, nitric acid,carbamide and other medium.
  • Cast steel swing check valve

    Cast steel swing check valve

    Cast Swing Check Valve produced by CEPAI is mainly used to block or connect the medium in the pipeline. Choose Cast Swing Check Valve of different materials can be used for water, steam, oil, liquefied gas, natural gas, gas, nitric acid,carbamide and other medium.
  • Forged steel lift check valve

    Forged steel lift check valve

    Forged Piston Check Valve produced by CEPAI is mainly used to block or connect the medium in the pipeline. Choose Forged Piston Check Valve of different materials can be used for water, steam, oil, liquefied gas, natural gas, gas, nitric acid,carbamide and other medium.
  • Double disc check valve

    Double disc check valve

    Dual Check Valve produced by CEPAI is mainly used to block or connect the medium in the pipeline. Choose Dual Check Valve of different materials can be used for water, steam, oil, liquefied gas, natural gas, gas, nitric acid,carbamide and other medium.
  • Cast steel gate valve

    Cast steel gate valve

    Cast Gate Valve by CEPAI is mainly used to block or connect the medium in the pipeline. Choose Cast Gate Valve of different materials can be used for water, steam, oil, liquefied gas, natural gas, gas, nitric acid,carbamide and other medium.
  • Forged steel gate valve

    Forged steel gate valve

    Forged Gate Valve produced by CEPAI is mainly used to block or connect the medium in the pipeline. Choose Forged Gate Valve of different materials can be used for water, steam, oil, liquefied gas, natural gas, gas, nitric acid,carbamide and other medium.
  • Cast steel globe valve

    Cast steel globe valve

    Cast Globe Valve produced by CEPAI is mainly used to block or connect the medium in the pipeline. Choose Cast Globe Valve of different materials can be used for water, steam, oil, liquefied gas, natural gas, gas, nitric acid,carbamide and other medium.
  • Forged steel globe valve

    Forged steel globe valve

    Fordge Globe Valve produced by CEPAI is mainly used to block or connect the medium in the pipeline. Choose Fordge Globe Valve of different materials can be used for water, steam, oil, liquefied gas, natural gas, gas, nitric acid,carbamide and other medium.
  • Flat valve

    Flat valve

    FC gate valve, featured by high performance and bi-directional sealing, is designed and manufactured according to world's most advanced technology. It is a counterpart of FC gate valves that gives fairly good performance under high pressure service. It is applicable for oil and gas wellhead, Christmas tree and choke and kill manifold rated 5,000Psi to 20,000Psi. No special tools are required when it comes to replace valve gate and seat.
12 Next > >> Page 1 / 2